Angelfischer Kochbuch & DVD „Filetieren/Entgräten“

 

Kochbuch_4

Das Fischereirevier Freistadt in Kooperation mit dem Verein Mühlviertler Stammforelle hat im Zuge der Landesaustellung in Freistadt ein Fest für Angler unter dem Motto

Angelfischerei im Mühlviertel und Südböhmen

gemeinsam mit dem südböhmischen Anglerverband veranstaltet.

Dazu wurde ein Kochbuch für die Zubereitung von Angelfischen aus dem Raum Mühlviertel und Südböhmen zusammengestellt. Zahlreiche Rezepte wie u.a. Fischpommes frites, Fischsuppe mit Weißfischnockerl oder Hecht in Kren-Rahmsauce regen zum Nachkochen genauso an, wie raffinierte Kreationen von Räucherfischgerichten. Zur Abrundung wurde auch auf historische Fastengerichte wie Fischotter in Oberssauce oder Kormoran mit Linsen nicht vergessen.

Eine DVD für die Zubereitung und das Filetieren von grätenreichen Fischen wurde ebenfalls aufgelegt.

Preise Für das Kochbuch : 13 € Für die DVD 5 € zuzüglich Versandkosten – Bei uns im Verbandsbüro derzeit vergriffen! Sie erhalten dies noch direkt beim Fischereirevier Freistadt! Bestellungen/Auskünfte unter: fischereirevierfreistadt@gmx.at

Hier geht es zum Bestellformular für die kostenpflichtigen Artikel.

 

waller

Fisch_pommes _friteskrebs